d

Wir sind Creamotion

Let’s Work Together

Crea Motion

Generalüberholung für Crea Force Webseite

Neues Leben wurde der Webseite der zur SeedCom Gruppe gehörende Crea Force Ltd. eingehaucht. Sie ist das Vertriebsunternehmen und somit das Herzstück der Crea Union GmbH und der Crea Motion Ltd. Gerade deshalb sollte das Flaggschiff des Unternehmens über eine noch informativere und stärkere Präsenz verfügen – schließlich ist sie die treibende „Kraft“. 

Neben einem frischen Design, präsentiert die Webseite zudem jetzt Use Cases. Hier sind die Zielgruppen und jeweiligen Lösungsansätze klar definiert. Auch die Werte, nach denen das Unternehmen strebt und eine Übersicht darüber, wer sie sind, wurde auf der Webseite stärker in den Fokus gerückt.

Besondere Aufmerksamkeit gilt nun auch dem Key Account Manager und Ansprechpartner der Crea Force, Metin Albayrak. Mit seinen über 30 Jahren Vertriebserfahrung in mehreren Stationen – vom Außendienst, Vertriebsleiter bis hin zum Key Account Manager – arbeitet er mit Leidenschaft in direktem Kontakt mit Kunden/-innen und Partnern/-innen. Er ist für die persönliche Vorstellung der Softwares und deren individuellen Anpassungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zuständig. 

Die Crea Force Ltd. ist stolz auf das neue Tuning der Webseite und freut sich weiterhin darauf, mit frischem Wind die Bildungs- und Vertriebserfolge ihrer Kunden/-innen und Partner/-innen zu fördern.